Dienstag, 17. Mai 2016

Mit Kleid Rosa zur Taufe


Meine beiden Mädels sind typische Mädchen: am liebsten tragen sie Kleider.

Entsprechend ist der Gebrauch und Verbrauch!!

Es war "Liebe auf den ersten Blick", als ich diesen Schnitt während meiner Suche nach einem vielseitig einsetzbarem Kleidchen.

Den Stoff hatte ich noch liegen und sogar in zwei Farben. 

So entschied ich mich für die Beläge im dunkleren Punktestoff. 

Das Kleid kam sehr gut an und die große Schwester hat auch gleich eines in Auftrag gegeben. 

Was will Mama mehr *lach*

Und ab geht es zu Creadienstagdienstagsdinge und HOT

Schnitt: Rosa von fritzi&schnittreif

Stoff: gepunkteter Baumwollstoff aus der Stoffabteilung von Ramelow

2 Kommentare:

  1. Oh das Kleidchen ist klasse. Vor allem mit dem Träger gefällt mir der Schnitt. Den muß ich mir gleich auch mal ansehen für meine Ncihte.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Der Schnitt ist wirklich zuckersüß und nicht schwer umzusetzen!!
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen

Bohemien Babydoll Dress