Dienstag, 26. Juli 2016

Mein erster gehäkelter Waschlappen

Weiter geht das Werkeln für's Bad. 
Dieses Mal kein Handtuch, sondern ein Waschlappen!
Zwar ist das Werkstück kleiner, dafür das Muster ein wenig aufwendiger gewählt. 
Mal schauen, wie es bei meinen Mädels ankommt. 
Dann gibt es davon mehr!
Denn besonders schwer ist es nicht, wenn auch dieser noch ein paar Fehlerchen aufweist 
(aber über diese kann ich beim ersten Versuch immer ganz gut hinweg schauen...)

und seit längerem geht es mal wieder zu creadienstag, DienstagsDinge und HOT 

Garn: DROPS COTTON LIGHT (50g)

Nadelstärke: 3,5

Anleitung: DROPS Design Modell Nr.cl-053

2 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Waschlappen wunderschön....
    Echt toll...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Meine beiden kleinen Mädels sind auch ganz angetan. Und so sind bislang zwei weitere entstanden...Sicherlich auch nicht die letzten. (Ein paar Knäule habe ich von der Wolle noch liegen.)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen

Bohemien Babydoll Dress