Mittwoch, 17. August 2016

Maritimer Kimono Tee

Nach dem ersten (hier) stand für mich ja bereits fest, hiervon gibt es mehr!!

Noch im Urlaubsfeeling entstand dann dieser maritime Kimono Tee.

Die zukünftigen muss ich dann wohl aber doch in Anbetracht meiner größer werdenden Murmel verlängern...oder mit Raffung an der Seite?? Dann müsste ich es später, in der "Nach-Murmel-Zeit" auch noch anziehen können?? 

Hm...wenn das Wetter so bei bleibt, wird es für meine Schnitte wohl auch eher Richtung Langarm gehen. 

Wo war der Sommer??!!

Und ab geht es auch mit diesem Kimono Tee zu AWS

Schnitt: 101 Kirsten Kimono Tee in Gr.XS von Maria Denmark

Stoff: Jersey mit 5mm Streifen in dunkelblau/Off-white (Nr.270970)  

       von Stoff&Stil

2 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    schön das du mich besucht hast :-)
    Dein Shirt sieht klasse aus. Der Schnitt ist perfekt und schaut mit einer leichten Raffung bestimmt auch super aus. Du hast ganz recht, wahrscheinlich brauchen wir bald schon wieder Langarmshirts :-( eigentlich brauche ich das noch gar nicht, aber der Sommer ist nicht wirklich ein Sommer!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, besonders mit der Murmel.
    Ich mag den Schnitt sehr und maritim auch, kein Wunder das ich bei dir gelandet bin, lach.
    Vielleicht unten mit Bündchen, das nach der Schwangerschaft wieder entfernt wird? Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Bohemien Babydoll Dress